Neuigkeiten aus der Abteilung

2 weeks 5 days ago

- Leider Geschlossen -
Unsere Sportstätte in der Frankfurter Str. ist leider vom Betreiber aufgrund der Corona-Situation bis auf Weiteres für Vereine geschlossen worden.
Nach wie vor findet das reguläre Training in der Sporthallle der Gabelsberger Str. im neuen Jahr 2022 wieder statt.

#kasseljujutsu #psvgwkassel

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling festive.

3 weeks 2 days ago

Frohe und besinnliche Festtage

#kasseljujutsu #psvgwkassel

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling happy.

2 months 1 week ago

Bronze bei WM in Abu Dhabi

Wir gratulieren herzlich Rado Mollenhauer zu seinem gelungenen Platz 3 bei der diesjährigen Weltmeisterschaft. Tolles Ergebnis zum Jahresausklang.

#psvkassel #kasseljujutsu

3 months 4 weeks ago

Danke Achim 😃

Ein gelungener Landestechniklehrgang Spezial des HJJV e.V. mit Achim Hanke fand heute bei uns in Kassel statt. Nach viel zu langer Lehrgangspause brillierte Achim mit seinem Fachwissen rund um Ju-Jutsu Handlungskomplexe mit Wurf-, Hebel- und Würgetechniken auf unserer Matte. Hinzu kamen unsere Sportfreunde aus den benachbarten nordhessischen und nordrhein-westfälischen Vereinen. Es war einfach ein genialer Samstag. 🤩

#psvgwkassel #kasseljujutsu #HJJV

3 months 4 weeks ago

Der Gewinner unseres Logowettbewerbs ist??? Mit einem tollen neuen Funktionsshirt der Marke Ju-Sports wurde Dominic für seinen Entwurf zu unserem neuen Abteilungslogo geehrt. Die professionelle Bearbeitung übernahm Stefan Korte, der mit seiner sportlichen Fachkenntnis einen großartigen Beitrag leistete. Unser Dank gilt auch Gerhard Mende von Ju-Sports, der uns mit gelungener Beratung wieder eine geniale Seite zum Bestellservice eingerichtet hatte: www.sportundspiel99.de/ju-club/psv-kassel/ #psvgwkassel #kasseljujutsu #jusports #jurclub

4 months 4 weeks ago

Paddy wird Ehrenmitglied des Deutschen Ju-Jutsu Verbands

Wir gratulieren herzlich unserem Trainer und Sportwart zu dieser hohen Ehrung für seine Verdienste um unseren Sport als ehemaliger Vizepräsident des HJJV und auch des DJJV.
„Es war mir eine Ehre für unseren Sport und alle Aktiven da sein zu dürfen. Danke.“

#psvgwkassel #kasseljujutsu

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling lovely.

4 months 4 weeks ago

Herzlichen Glückwunsch lieber Paddy

#psvgwkassel #kasseljujutsu

5 months 4 weeks ago

Wir gratulieren herzlich Rado zu seiner Vizeeuropmeisterschaft.😀

6 months 1 week ago

Du hast Spaß und Freude am Zweikampf?
Schau bei uns zum Probetraining vorbei. Weitere Infos findest Du auf unserer Internetpräsenz unter www.kassel-ju-jutsu.de . Anmeldungen zum Probetraining nehmen wir per E-Mail unter info@kassel-ju-jutsu.de entgegen.

#kasseljujutsu #psvgwkassel 😀🥋

6 months 1 week ago

Du bist Mitglied in der Abteilung Ju-Jutsu und Modern Arnis und möchtest immer auf dem Laufenden sein?

Meld Dich einfach unter info@kassel-ju-jutsu.de zu unserem Newsletter an. 😃

#kasseljujutsu #psvgwkassel 😀