Neuigkeiten aus der Abteilung

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling fantastic.

1 month 1 week ago

Kinderprüfung erfolgreich bestanden

Die Kindergruppe am MIttwoch legte heute wieder eine Gürtelprüfung im Ju-Jutsu ab. 21 Kids waren zum angeleiteten Raufen und Toben sowie der ansprechenden Technikpräsentation erfolgreich angetreten.

Herzlichen Glückwunsch

1 month 2 weeks ago

Happy Birthday

#kasseljujutsu #psvgwkassel

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling delighted.

1 month 2 weeks ago

Training und Grillen - DJJV Vereinszertifikat verlängert
Mit Stock- und Pratzentraining auf dem Grillplatz in Niederzwehren ging es heute heiß her. Im Anschluss wurde lecker gegrillt und das neue DJJV Vereinszertifikat gefeiert.

#psvgwkassel #kasseljujutsu

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling thankful.

Gelsenkirchen - Glück Auf Cup
PSV war wieder erfolgreich. Fabian hat in seinem 1. Wettkampf den 2. Platz erkämpft. Kristina konnte sich ebenfalls gut behaupten und errang ebenfalls den 2. Platz. Eva hat sich erfolgreich gegen sehr starke Gegnerin durchgesetzt und den verdienten 1. Platz errungen.

#kasseljujutsu #psvgwkassel

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu added 2 new photos from June 3 at 11:45 AM — feeling thankful.

Ehre, wem Ehre gebührt - Sportlerehrung der Stadt Kassel

Bereits zum 4. Mal steht Rado Mollenhauer durch seine internationalen Erfolge im Ju-Jutsu Fighting bei WM und EM in der Kategorie Gold zur Ehrung durch Oberbürgermeister Christian Geselle an. Nach herzlicher Begrüßung durch Dr. Andrea Fröhlich (Organisationsleitung des Sportamts) fanden sich die zahlreichen Sportlerinnen und Sportler der Stadt Kassel zum gemütlichen Austausch ein.

#psvgwkassel #psvgwkassel

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling blissful.

Jahresempfang 2022

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder zu einem kurzweiligen Abend rund um unsere Abteilung mit unseren Ehrenamtler zum geselligen Austausch getroffen.

4 months 3 weeks ago

Spiel, Spaß und Spannung
Martin und Paddy hielten heute kurzfristig für den HJJV die kurzweilige Trainerfortbildung 2022 beim TSV Heiligenrode in Niestetal.
Danke, dass so viele anwesend waren. Es war wieder schön mit so vielen Leuten aus den nahen und fernen Vereinen unter Freunden mit Euch trainieren zu dürfen

#hessenjujutsu #kasseljujutsu #psvgwkassel

6 months 2 weeks ago

Die Beitragsmarken liegen ab Dienstag zum Training in der Gabelsberger Str. parat. Bringt Eure Pässe zum Einkleben durch die Trainer mit.

7 months 2 weeks ago

- Leider Geschlossen -
Unsere Sportstätte in der Frankfurter Str. ist leider vom Betreiber aufgrund der Corona-Situation bis auf Weiteres für Vereine geschlossen worden.
Nach wie vor findet das reguläre Training in der Sporthallle der Gabelsberger Str. im neuen Jahr 2022 wieder statt.

#kasseljujutsu #psvgwkassel

PSV Grün-Weiß Kassel e.V. Abteilung JuJutsu is feeling festive.

7 months 3 weeks ago

Frohe und besinnliche Festtage